Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!

Der Verein

Seit August 2020 sind wir, die Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal, als Verein organisiert. Am 23.08.2020 haben sieben Gründungsmitglieder in der ersten Mitgliederversammlung unsere Satzung beschlossen und damit unsere Arbeit rechtlich auf neue Beine gestellt.

Uns ist aber wichtig, dass zu unseren monatlichen Treffen jeder direkt oder indirekt Betroffene und jeder Interessierte als Gast willkommen sind. Um also von unserer Arbeit für Ihr eigenes Leben mit Lip- und/oder Lympherkrankungen oder mit Angehörigen mit diesen Krankheitsbildern neue Impulse oder den Austausch mit anderen zu suchen, müssen Sie nicht Vereinsmitglied sein oder werden.

Wenn Sie unser Engagement aber mit einem kleinen jährlichen Beitrag unterstützen wollen oder sich selber in unsere Arbeit einbringen wollen, sind Sie natürlich als Mitglied jederzeit willkommen.

Im folgenden finden Sie weitere Informationen über